Was wir anbieten können

Vom Grundsatz her ist es ganz einfach; Ihr teilt uns Euren Wunsch mit und wir treten dann baldmöglichst mit Euch in Kontakt. Wir müssen dann im Einzelfall klären, wie der Wunsch erfüllt werden kann.


Das fängt schon bei der Örtlichkeit an: Wie flexibel seid Ihr - brauchen wir einen Krankentransport - brauchen wir ärztliche Betreuung - sind eventuell medizinische Geräte zu beachten (Infusion o. ä.) und so weiter.


Wir versuchen alles in unserer Macht stehende zu tun, um eben irgendwie das zu ermöglichen, was gewünscht wird. Versprechen können wir allerdings nichts, wir müssen immer die jeweilige Situation beachten.


Was auch wichtig ist: Unsere Angebote sind teilweise nicht ganz ohne Risiko. Alle müssen vor Teilnahme einen Haftungsverzicht unterschreiben. Egal ob Männlein, Weiblein oder sonst was....

Momentan gelten unsere Angebote für den Großraum Stuttgart.

Image by Brandon Paul

Mit einem Traumwagen durch die Gegend chauffiert werden.

Du willst mit einem Ferrari, einem Porsche oder einer Corvette noch einmal die Straße spüren? Die Vibrationen und die fast unendliche Kraft von 6, 8 oder 12 Zylindern erleben? Kein Problem.

Flugzeug

Nur Fliegen ist schöner

Grenzenlose Freiheit und das Gefühl über den Dingen zu schweben. Was will man mehr? Unser lieber Ede fliegt Dich über Deine Heimat. Los geht's am Stuttgarter Flughafen.

Image by Hello I'm Nik

Wasserratten unter sich

Der Holz-Michel (und das stimmt sogar) fährt Euch mit seinem Boot über den Neckar, entweder mit Vollgas oder ganz gemütlich, je nach Gusto. Spürt die Wellen und die Kraft des Wassers.

Image by Johann Walter Bantz

Boxen - Pure Energie

Am Ring sein. Adrenalin spüren, den Schweis riechen. Keine Ausreden, die pure Ehrlichkeit. Wir nehmen Dich mit zu einem Profi- oder Amateurkampf, was gerade verfügbar ist.

Image by Erik Witsoe

Den Lieblingsfilm im Kino  sehen

"Pulp fiction" oder "Die Croods" im Kino ansehen? Bekommen wir hin. Wir holen sogar das Popcorn mit dazu.

Image by Alexander Dummer

Der Welt etwas mitteilen

Wir produzieren für Euch ein Video- oder Audiobeitrag, welcher dann auf unserem youtube-Channel für alle Menschen auf dieser Welt sichtbar sein wird.

Image by Brian McGowan

Die Wettervorhersage im Radio sprechen

Ihr wollt das Wetter im Radio verkünden? Wir bringen Euch direkt in einen Radiosender und dort dürft ihr loslegen - wie die Profis.

Image by Jakob Owens

Fallschirmspringen

Ein Tandemsprung aus einem Flugzeug? Das wär's. Wenn es körperlich geht, dann nichts wie los.

Feuerwehrmann

Mit Blaulicht durch die Gegend

In einem Feuerwehrauto mit Blaulicht und Sirene durch die Gegend fahren? Nicht der schlechteste Wunsch!

Image by Harley-Davidson

Eine Harley-Davidson als Sozius erleben

Manche sagen, nichts fühle sich so lebendig an, wie der Wind im Gesicht - 30 cm über der Straße.