Unsere Geschichte

Hier bei final wish ist der kleine Beitrag notwendig und wertvoll. Wir wollen anderen noch einmal Freude bereiten, noch einmal ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 

​Entstanden ist final wish aus rein pragmatischen Gründen: Jeder Wünscheerfüller hier ist auf irgendeine Art und Weise privilegiert. Nehmen wir unseren Ferrari-Fahrer; er „muss“ immer wieder alleine durch die Gegend fahren, weil andere Menschen oftmals keine Zeit haben. Auf der anderen Seite gibt es Menschen, die sich nichts sehnlicher wünschen, als einmal im Leben mal in einem Ferrari mitzufahren. Bingo - so einfach ist es manchmal.

Niemand bei uns verfolgt mit seinem Engagement irgendwelche kommerzielle Interessen - alle wollen nur ein Lächeln und Freude als Bezahlung. Das reicht.

Mal sehen, wohin uns unsere gemeinsame Reise so führt…

Smiley